Bei diesem kühl-nassen April-Wetter sehne ich mich oft nach Sonne und Wärme. Und gerade an solchen Tagen denke ich häufig an meinen Philippinen-Urlaub im Herbst 2013 zurück: Während in Deutschland zu der Zeit die kühlen Temperaturen einkehrten, genoss ich die warmen Sonnenstrahlen in meiner zweiten Heimat.
Um Euch ein bisschen an meinen Erinnerungen teilhaben zu lassen, habe ich einige Bilder von einem der schönsten Sonnenuntergänge, die ich jemals gesehen habe, herausgesucht. Die Fotos entstanden Anfang November vergangenen Jahres am White Beach auf der Insel Boracay und sind völlig unbearbeitet. So ein Farbenspiel ist ein wahres Erlebnis. Und damit Ihr auch so richtig ins Tagträumen kommt, klickt vorher auf jeden Fall die folgende Soundspur an!
Zurücklehnen und träumen…
Oh wow, was für tolle Bilder! Für uns war es auf Boracay auch der allerschönste Sonnenuntergang den wir je gesehen haben <3
Hallo Valerie,
in welchem Hotel warst du auf Boracay? Kannst du etwas empfehlen? Werde im Dezember für ein paar Tage mit meiner Family dort sein…freu mich schon riesig!
Liebe Grüße,
Angie
Hallo Angie,
ich war im Hotel “The District”, Station 2. Wenn es Dich interessiert, versuch ich die Tage, einen Hotel-Beitrag zu schreiben und über meinen Aufenthalt dort zu berichten!
Aber Boracay ist soooooo schön! Da beneide ich Dich drum, dass Du im Dez. dort ein wirst 🙂
Liebe Grüße,
Valerie